I´ve become so numb I can´t feel you there

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Linkin Park
     Lustige Gerichtsverhandlungen
     Unsinnige Gesetze
     Funpicz
     Witze
     Das wird noch kommen

* Links
     LP 4 Eva ^^
     Knuddelüsh wie immer
     Lesen und schreiben für Fortgeschrittene ^^






NEWS

So jetz hab ich mal Funpicz drinne....
kommt noch so einiges ^^
24.3.06 14:32


Sind nich von mir aber trotzdem gut^^

Holländisches Flugzeug ^^



Game Over



oÖ Na hoffentlich nich oder?



Na das kann heikel werden oÖ



Ohne Worte -.-



Endlich müssen wirs nich mehr ausm Kühlschrank holen ^^



loL? Da müsste Merkel stehen...



Das isn Fake oder? Wer macht denn so dumme Werbung?



Das hätt ich auch gern o.o



AUTSCH!!



Fies! *g*aber lustig ^^



Das Phänomen wäre gelöst ^^



Meine Mum kann gut Auto fahren -.-



Auch praktisch oÔ



Selbst schuld, wenn er auch mit so nem Auto fährt xD



Ob es dieses Jahr Geschenke gibt?



*ggg*sehr einfallsreich



Das endet böse



Ich hätte nur die Freundin reingesetzt...
schließlich muss man Kompromisse eingehen...



Umgekehrt wäre manchmal echt besser



Zu klar^^ Fehlt nur noch der Wagen von Homer Simpson



Hehe =D



Das mach ich nur rein, weil meine Mum sich drüber kaputt gelacht hat...



Schmerz ><



IIIh O.O



Pudelpower



Den lass ich mir jede Woche für die Schule ausstellen ^^



oÔ Ohne Worte...



HAHA *draufzeig und auslach*



Weiters Später....
24.3.06 14:31


NEWS

Als nächstes Plane ich Songtexte, Lustige Sachen, und vll. eine Kategorie, wo ich eine selbst geschriebene Geschichte Posten werde... natürlich über LP....

Also... könnt ja vll. auch mal nen Tipp geben, welchen Songtext ihr haben wollt...
Oder vorschlagen, was ihr gerne noch so hier hättet.....
24.3.06 00:38


Da JUNGZ

Im Auto by Live8



Alle 6



Mike (Shinnizle, Spike Minoda, The Glue)





Chester (Chazy Chaz, Chester the Molester [Belästiger], Chaz "Show me your tits" Benito)





Rob (Bourdie)





Joe (Mr. Hahn)





Brad (BBB [Big Bad Brad])





Dave (Phoenix [Feenüx])



....

WEITERS SPÄTER
24.3.06 00:29


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung